die ungarische leckerei

Bronze Medaille

2015.04.17. - Academy of Chocolate - Bronze Medaille für die neueste Fabric Schokolade

Auf der alljährlich in London stattfindenden "Academy of Chocolate" wurde die neueste Kreation des kleinen aber feinen Familienunternehmens (Zurg and Fabric) just mit einer Bronzemedaille in der Kategory "best flavoured dark chocolate" ausgezeichnet. Bei dieser neuesten Kreation wurde 66%ige dunkle Mexikanische Schokolade mit feinster Kaffeebohnen Tuile (französische Knusperwaffel) angereichert.

Aliz Takács Frieß, die Inhaberin der "ungarische leckerei" war über diesen Erfolg unseres Familienunternehmens natürlich überglücklich und kommentierte: "Dass sich meine Schwester Viktória Szeleczky-Takács bei dieser Preisverleihung gegen starke und renommierte, internationale Konkurrenz durchsetzen konnte, ist schon der echte Hammer. Dieser prestigeträchtige Preis bestärkt uns in unserer Philosophie, von der Schokolade nur das Beste anzubieten. Wir betrachten den Preis auch als Ansporn, unsere Produkte weiter zu verbessen und neue, kreative Produkte zu gestalten".

Die Schokoladen der "ungarische leckerei" zeichnen sich nicht nur durch höchste Qualität, sondern auch durch geschmackvolles Design und Verpackung aus. Jede Tafel ist handgefertigt und somit ein Unikat.